Unser Verein stellt sich vor

Unser Verein wurde im Januar 1994 gegründet. Von zehn begeisterten Tänzerinnen und Tänzern ist damals der Verein ins Leben gerufen worden. Der Eintritt in den Kreissportbund Northeim - Einbeck e.V. wurde gleichzeitig erklärt.

Wir können mit Stolz auf eine langjährige und positive Entwicklung zurückblicken. Die Zahl unserer Mitglieder ist stetig gewachsen. Heute tanzen rund 200 Mitglieder aktiv in unserem Verein. Sie sehen, ein Verein, in dem man sich offensichtlich wohl fühlt. Schauen Sie sich auf unserer Homepage einfach einmal um, viel Spaß.

Der Vorstand unseres Vereins besteht zur Zeit aus acht Mitgliedern (von links nach rechts):

Hintere Reihe: Nils Voltermann (Stellv. Kassenwart), Patrick Dannemann(Vorsitzender),

Eckart Schünemann (Kassenwart)

Vordere Reihe: Sandra Müller (Jugendwartin), Nadja Müller (Sportwartin), Conny Herbst (Stellv. Schriftwartin), Nadine Dannemann (Schriftwartin), Kathrin Barthels (Vorsitzende)

Foto: Stefan Barthels

Satzung 2023
Hier können Sie sich unsere aktuelle Satzung (Stand 2023) herunterladen.
Satzung 2023.pdf
PDF-Dokument [4.2 MB]
Aufnahmeantrag
Sie möchten bei uns Mitglied werden? Dann kommen Sie gern einfach zum Training vorbei und bringen Sie den Aufnahmeantrag gleich ausgefüllt mit.
Aufnahmeantrag (Stand DSGVO).pdf
© TSC Auetal-Sebexen e.V.