Jahreshauptversammlung am 4. Februar 2017

Auf der Jahreshauptversammlung am 4. Februar standen einige Wahlen uns insbesondere die Abstimmung über Beitragserhöhungen auf dem Programm.

 

Dabei wurden Gaby Trompeter (Kassenwartin), Patrick Dannemann (Vorsitzender) und Achim Lidsba (Pressewart) in ihren Ämtern bestätigt. 

 

Um die steigenden Kosten für Trainergehälter und den Vereinsbetrieb aufzufangen mussten die Beiträge zum ersten Mal seit 10 Jahren erhöht werden. Die Diskussion hierüber und die Abstimmung verliefen aber harmonisch. 

 

Den Eltern der Kinder und Jugendlichen wurde die Notwendigkeit im Vorfeld erläutert. 

 

Der Vorstand ab der JHV 2017: Florian Herbst (stellv. Kassenwart / Gritta Lidsa (Vorsitzende) / Gaby Trompeter (Kassenwartin) / Conny Herbst (Schriftführerin) / Achim Lidsba (Pressewart) / Patrick Dannemann (Vorsitzender)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSC Auetal-Sebexen e.V.