Fotos vom Abschlussball der Jugendeinsteiger 2016

Am 17.09.2016 fand der diesjährige Abschlussball der jugendlichen Einsteiger statt.

 

Neben vielen Möglichkeiten das im Kurs gelernte nun auch auf dem großen Parkett in die Tat umzusetzen, gab es noch diverse Show-Einlagen z.B. mit Rock’n’Roll und Tango Argentino.

 

Hier die Fotos des schönen Abends im Seesener Wilhelmsbad:

 

Sebexer Hip-Hop-Crews bei den Norddeutschen Meisterschaften erfolgreich

Unsere Hip-Hop-Crews und Solistin unter Leitung von Angie Busskamp haben am 11.6. bei den Norddeutschen Meisterschaften in Bad Oldesloe tolle Platzierungen erreicht! Wir gratulieren zu dieser supre Leistung!

 

Nicht auf einem einzelnen Bild vertreten ist Ricarda als Solistin.

 

Alle Platzierungen sind jeweils in der A-Reihe.

 

 

Invisible Crazyz: 7. Platz
Lunatic Beatz: 4. Platz

Jahreshauptversammlung - Neuer Vorstandsvorsitzender gewählt

Neuwahlen für den Vorstand standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Tanzsportclub Auetal-Sebexen am 05. März 2016  in der Sebexer Sporthalle.

 

Tobias Kappei trat von seinem Amt als 1. Vorsitzender aus beruflichen und familiären Gründen nach zehn Jahren Vorstandsarbeit zurück. Patrick Dannemann aus Ellierode wurde einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt, Gritta Lidsba einstimmig als 1. Vorsitzende bestätigt. Mit dieser neuen Doppelspitze und einem ansonsten unveränderten Vorstand und guter Finanzlage schaut der Club optimistisch in die Zukunft.

Abschluss der erwachsenen Einsteiger

Am Sonntag, den 14. Januar haben wir mit unseren erwachsenen Einsteigern einen kleinen Abschluss gefeiert. Der Kurs mit 5 Paaren ist nun vorbei. Den Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass sie im Verein bleiben werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSC Auetal-Sebexen e.V.